Ist das Kondensatormikrofon Auna MIC-900B USB ein Mono oder Stereo Mikrofon?

Auna MIC-900B USB - (PC, Computerspiele, YouTube)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eindeutig Mono wie praktisch 99 % aller Mikrofone auf dem Markt. Achte bitte bei aufnahmen mit einem Großmembran-Mikrofon darauf, dass es Absolut ruhig im Zimmer ist. Kein taststurklappern, kein mausklicken, keinlauter Computrlüfter keine Umweltgeräusche, bedämpfte Wände usw. Nicht umsonst heißen diese Mikro STUDIO Mikrofone. Die nehmen ALLES an Geräuschen mit was da ist. Sollen sie ja auch um die Feinheiten des Gesanges / der Sprache aufzuzeichen. Notfalls einen Micscreen kaufen/bauen Denk daran einen Popkiller und ein Stativ mit zu bestellen. unerläßlich für diese Mikrofone

Hey ich kann dir für 35€ ein Wirklich gutes stereo Mikrofon empfehlen namens t.bone MB 88U :)

Ohne jetzt 100% sicher zu sein kann ich dir sagen das dieses Mikrofon Mono ist

TheMainDrug  03.01.2014, 23:26

Währe es Stereo, würde es da auch eigentlich stehen. Und diese USB Mikrofone sind eigentlich immer Mono