Auna mic-900B Treiber gesucht!?

2 Antworten

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/19525-usb-anschluesse-fehler-code-43-a.html

Ein Problem könnte noch sein , daß Kondensatormikrofone keine ausreichende Phantomspeisung über USB erhalten, diese benötigen eigentlich +48 Volt Phantonspannung

Da könnte ein Audio Interface mit +48 V & aktivierbarem Schalter & Phantompower helfen

SexBoy319  28.01.2020, 21:45

aber nicht bei Usb xDDD

JoniDark ich habe das Mikrofon in ein USB 3.0 eingesteckt da hatte es dann Funktioniert