Auna Micro 900B, S oder nur 900?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe ist anders. Das Buchstabenkürzel gibt die Farbe an.

  • 900S ist Silber
  • 900B ist Schwarz
  • 900BG ist Schwarz/Gold
  • 900G ist Gold
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
damiano0807
Fragesteller

Macht Sinn😂

Danke

Krabat693  23.06.2020, 15:04
@damiano0807

Hab selber eins in schwarz gold. War zum Kaufzeitpunkt das günstigste. Ist jetzt kein Mikrofon zum Singen aber falls du nur Sprachaufnahmen machen willst ist die Quali ganz gut.

damiano0807
Fragesteller
@Krabat693

Kannst du mir denn eins womit ich Singen kann empfehlen oder eher nicht?

Krabat693  23.06.2020, 15:33
@damiano0807

Hab mich vllt etwas ungünstig ausgedrückt, du kannst grundsätzlich auch in das Auna Mic 900 singen. Gute Mikrofone für Gesang Kosten halt leider aber für einen günstigen Einstieg kannst du das Auna Mic 900 schon nehmen. Alternativ kannst du dir ja Mal das Shure SM58 anschauen. Das ist ein dynamisches Gesangsmikrofon welches Recht beliebt ist und auch nicht direkt ein Vermögen kostet (100€)

damiano0807
Fragesteller
@Krabat693

Danke dir... Ich bin gerade selbst noch nicht erfahren... Singen kann ich auch nicht aber ich hab es vor zu lernen... Dann entscheide ich mich wohl für das Mic 900 da es für 55€ im Angebot ist und für den Anfang mehr als genug reichen sollte. Man kann ja später ein besseres kaufen.

Danke