Keine Software beim Auna Mic 900b?

2 Antworten

Brauchst du nicht, die Standard Windows Treiber funktionieren.

Die werden beim anschließen installiert.

Radizzel
Fragesteller

Ok vllt habe ich mich etwas blöd ausgedrückt, ich meinte, dass eine weitere Software angeboten wurde, in welcher ich das mikro noch weiter verfeinern könne

Minihawk  14.01.2022, 18:44
@Radizzel

Wofür? Das Mikro nimmt auf und in eigener Software macht man aus dem Aufgenommenen dann das, was man haben möchte.

Radizzel
Fragesteller
@jort93

@jort93 @minihawk danke habe es verstanden

Das Teil ist Plug and Play. Heißt du brauchst keine Software. Einfach Mic auswählen und lets go