Welches Mikro ist besser?

4 Antworten

Das sind alles USB-Großmembran-Mikrofone. Halt mit den bekannten Nachteilen. Sehr schlecht pegelbar, Nehmen alle Umweltgeräusche wie Tastastur usw gerne und laut mit. Wenn´s nicht stört ???? Dann das SC 420 weil Thomann am wenigsten Stress macht wenn du es zurückschickst um was brauchbares zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Kommt halt drauf an was du damit machen willst. Habe das T-Bone SC420 gehabt für Twitch und war auch damit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sc420? Welches. Wenn du das T. Bone sc420 meinst, dann empfehle ich das aufjedenfall, da ich das auch hab. Du kriegst einen festen Ständer mit 2 verschiedenen Popschütze und ein sehr gutes Mikro. Und das für gerade mal 70€

Hab von zweien davon noch nie gehört, weiß nur dass das Auna Mic echt gut ist. Hab das selbst und wohl viele Leute auf YT etc auch. Wenn es geht, nimm es ohne die LED, die leuchtet dir nur ins Auge xD