Meinung zu diesem Mic?

2 Antworten

Hast du dir die Bewertungen mal durchgelesen ? Wenn du nur ein bisschen reden willst, nah ran gehst, Wenig Nebengeräusche hast, dann könnte das klappen. Es rauscht halt ein wenig, Durch USB kannst du wenig regeln und es nimmt jeden Pups an Nebengeräuschen auf. Aber es kostet ja auch fast nichts. In Joom oder wish ist es nochmal billiger. Was willst du dafür verlangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Hey,

ich hatte mir früher das Mikrofon als mein erstes Micro gekauft und kann nur sagen für den Preis ist es echt top, ich kenne natürlich deine Anwendungen nicht, aber für den Anfang ein echt gutes Micro.
lg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung