Was ist die beste Panzerglas Marke fürs iPhone?

6 Antworten

ESR hatte ich in der Vergangenheit oft, aktuell habe ich eins von Torras drauf.

Bei dem Torras gefällt mir sehr gut, dass man ein Installations-Gerät mitgeliefert bekommt, mit welchem sich das Glas nicht leichter aufbringen lassen könnte:

Display sauber machen, Installations-Gerät aufbringen, Anti-Staub-Folie rausziehen, fest drücken, Gerät wieder abnehmen, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Hafenburger
Fragesteller

Ich bin auch der Überlegung mir ein Panzerglas von Torras zu holen aber das Problem ist das ich nicht weiß ob das eine panzerfolie ist oder ein Panzerglas. Kannst du mir das vielleicht sagen?
lg

Spigen. Hülle ist aber original von Google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Habe ISY von Mediamarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rhinoshield. Ist zwar teurer aber ist sehr hochwertig und robust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ginpanse  26.01.2024, 20:04

Die einzig richtige Antwort! ISY und Spigen ist Müll. Wobei ich ganz ehrlich nicht weiß, wie man es heutzutage noch schafft das Gorilla Glas zu beschädigen. Mein 13 pro max ist 2 jahre alt und hat keinen einzigen Kratzer und es ist mir Oft runtergefallen sehr oft, auch auf stein und kies draußen. wie neu.

Spigen

Hafenburger
Fragesteller

und welche Marke hat deine Handyhülle?

Hafenburger
Fragesteller
@1n9d9c4

👍. Warum nimmst du eigendlich eine von spigen und nicht von TORRAS zumbeispiel?