Aus diesem Grund kein iPhone 14 pro holen (Video)?

5 Antworten

Bin auch von 11pro auf 14pro gewechselt (kam gestern) und ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen im Alltag

Ein grund wäre, dass das Ding 1500€ kostet

Ich hab das Teil hier und man sieht den Unterschied nur bei direkter Sonneneinstrahlung oder wenn man absichtlich aus einem extrem ungünstigen Blickwinkel drauf schaut. Wenn man nicht gerade in der prallen Sonne steht und das Teil normal verwendet, sieht man keinen Unterschied. In deinem 11 Pro ist auch ein OLED-Display verbaut: Kannst ja einfach mal schauen, wie oft du den Unterschied zwischen der Notch und dem ausgeschalteten Display siehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Wenn du unbedingt ein neues möchtest hol dir doch das 13pro. Der Unterschied zwischen 13pro und 14 ist sehr gering, ich würde nicht von 13 auf 14 wechseln. An deiner Stelle würde ich entweder bei deinem derzeitigen bleiben und auf das nächste Modell warten. Wenn nötig deinen Akku tauschen oder wie gesagt das 13 pro kaufen und so mindestens 500€ sparen.

Wenn wir ehrlich sind. Apple hat seit Jahren nicht neues gebracht. Ja bessere Kamera, mehr Performance okay okay, 120hz wären für mich ein ausschlaggebendes Kriterium falls dir das wichtig ist. Ansonsten ganz ehrlich? Mach es nur wenn du Lust drauf hast und es dir leisten willst, so rein aus technischer Sicht isses nickt nötig