IPhone bei Amazon kaufen, testen und zurückschicken?

3 Antworten

Du darfst es maximal mal auspacken... (wenn überhaupt)

aber da würde ich eher in den Apple Store gehen und es da testen.

Ist es nur bei apple so. Weil Samsung und Xiaomi kann man nach 30 tagen noch zurück schicken. Bin mir nicht sicher bei Apple

0

Du kannst es auspacken und mal einschalten. Ne Woche testen geht nicht.

Es darf auch keine Gebrauchsspuren haben.

Ist es nur bei apple so. Weil Samsung und Xiaomi kann man nach 30 tagen noch zurück schicken. Bin mir nicht sicher bei Apple

0
@Jungkook97Bts

Rechtlich hast du 14 Tage Zeit , manche geben freiwillig bis 30 Tage. Allerdings nicht, um den Artikel 30 Tage lang zu testen. Der Artikel darf ausgepackt und getestet werden. Muss aber neuwertig und ohne Gebrauchsspuren zurück geschickt werden.

1

Ja das geht, machst Du dies zu oft sperrt dich aber Amazon.

Was möchtest Du wissen?