Welche Handys haben Call Screening?

1 Antwort

Anscheinend unterstützen andere Hersteller diese Funktion nicht:

Verfügbarkeit der Funktion „Anruf-Filter“
In den USA können Sie auf allen Pixel-Geräten Anrufe automatisch auf Englisch filtern.
In den folgenden Ländern können auf allen Pixel-Geräten und auf ausgewählten Android-Smartphones alle Anrufe manuell gefiltert werden:
Australien
Kanada
Frankreich
Deutschland
[…]

https://support.google.com/phoneapp/answer/9118387?hl=de

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Malik50020342
Fragesteller

Das hab ich auch schon nachgelesen :)

So bin ich auch auf die Frage gekommen weil "In den folgenden Ländern können auf allen Pixel-Geräten !und auf ausgewählten Android-Smartphone!"

Malik50020342
Fragesteller

Naja, das ist nicht das gleiche. Bei Google nimmt der Assistent den Anruf entgegen, bej Samsung habe ich dazu nichts gefunden

Lexikonroboter  14.02.2022, 08:56
@Malik50020342

"das gleiche" habe ich nie behauptet :-)

Aber stimmt, das ist nur eine Spam Erkennung.

Dann weißt du ja das es deine gewünschte Funktion dort nicht gibt.

Es gäbe meiner Meinung nach bestimmt einige Artikel im Internet darüber wenn andere Geräte bekannt wären.