Google Pixel Bilder in voller Auflösung schießen?

1 Antwort

Verstehe die Frage nicht das Google Pixel 8 kann doch mit 48MP aufnehmen sind doch fast 50? Und was meinst du mit deinen vorherigen Handys war es nicht möglich Bilder in "voller" Auflösung aufzunehmen? Die volle Auflösung ist ja sprichwörtlich eigentlich immer die höchste Auflösung, zu der ein Gerät Kamera, Handy fähig ist. Also kann jede Kamera mit "voller Auflösung" Filmen oder fotografieren.

Das ist als würdest du sagen deine vorherigen Autos konnten keine Höchstgeschwindigkeit fahren. Aber für einen Corsa ist halt 150 km/h die Höchstgeschwindigkeit für einen Ferrari 350 km/h.

Weisst du was ich meine? Du kannst mit jedem Auto Höchstgeschwindigkeit fahren.

Kingnick13
Fragesteller

Man konnte aber mit den Pixel nie 50mpx Bilder schießen sondern nur welche mit 12,5mpx.

Kingnick13
Fragesteller
@Firekid43333

Der Sensor hat aber 50mpx, die würde ich gerne nutzen können.

Firekid43333  25.06.2023, 22:48
@Kingnick13

Ja mit denen konnte man auch schon mit 50 MP Aufnehmen genau wie mit dem neuen google Pixel 8 Kommt halt auf die Kamera an die man verwendet 50 MP hat natürlich nur die Haupt Kamera

Kingnick13
Fragesteller
@Firekid43333

Die Pixel Geräte konnten leider nie 50mpx Bilder machen mit der normalen Software. Deswegen suche ich nach einer Lösung damit 50mpx Bilder schießen zu können.