Smartphone empfehlen?

3 Antworten

Das Xiaomi 13t ist somit das beste gesamtpacket was man aktuell bekommt: https://geizhals.de/xiaomi-13t-256gb-8gb-meadow-green-a3027988.html (Preisvergleichsseite). Die 256GB Version bekommt man aktuell schon für 399€.

Die kamera in diesem Handy ist super. Man bekommt sogar optischen zoom. Die Kamera ist zudem leica kalibriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Den Nachfolger Galaxy A54 5G. Der ist prima. Klar sind gute Kameras erst bei teureren Handys mit dabei, aber in dieser Klasse sind die Aufnahmen bei Fotos und Videos echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pixel 7a bietet eine der besten Kameras auf dem Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.