Zweithandy bis 100€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwer bis unmöglich für max. 100€, Großer. Eine Empfehlung wäre das Motorola G42, ist zwar neu etwas teurer als 100€, aber jeden Cent wert.

eymk7ed9  23.04.2023, 19:29

Das kostet auf keinen Fall nur 25 Euro

michi550  24.04.2023, 07:06

LOL, das kostet 25 EUR pro Monat!

Wieso willst du dein Handy nicht mit in die Schule nehmen? Sehr weird

Die Anforderungen sind auch ungewöhnlich. Das beste in deinem Fall wäre aber ein Samsung A51 gebraucht. Kriegste für etwas über 100 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan

Powerzen
Fragesteller

Ich hatte als vorheriges Smartphone bereits das A52s und davor das A51.

Ich möchte mein Pixel aus verschieden Gründen nicht in die Schule mitnehmen. Der größte Faktor wäre, dass ich Angst habe, dass es gestohlen wird oder dass ich es verliere. Ersteres ist an unserer Schule schon häufiger passiert.

Aus diesem Grund suche ich ein etwas günstigeres Smartphone, welches ich gewissenlos in die Schule mitnehmen kann.

eymk7ed9  23.04.2023, 19:47
@Powerzen

Hä und weil du das Handy schonmal hattest kannst du es nicht nochmal nehmen? Verstehe auch nicht ganz wie man Angst haben muss, dass das Handy gestohlen wird. Was soll denn passieren wenn es in deiner Hosentasche ist? Aber gut, du wirst deine Gründe haben.

Powerzen
Fragesteller
@eymk7ed9

Beispielsweise während dem Sportunterricht wird das Handy ja einfach liegen gelassen.

Und das A51 habe ich vor etwa einer Woche verkauft.

Das meiste was du willst hat es nicht, aber vielleicht interessiert dich ja die Größe des Displays (natürlich mit LTE).

https://geizhals.de/lenovo-tab-m8-g2-tb-8505f-iron-grey-32gb-za630015se-a2173363.html?hloc=at&hloc=de

Powerzen
Fragesteller

Im Prinzip schon, aber ich suche eigentlich nicht nach einem Tablet :)

GrandVoyager  23.04.2023, 19:48
@Powerzen

Dann empfehe ich dir ein Handy zu nehmen, welches auch gleichzeitig als Powerbank verwendet werden kann. In diesem Fall wäre ein auswechselbarer Akku natürlich wünschenswert.