Passen die Schutzhüllen von dem Samsung Galaxy S22 Ultra auf das S23 Ultra?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sehr wahrscheinlich nicht.

Die seitlichen Abrundungen sind unterschiedlicher.

S22 Ultra:

Bild zum Beitrag

Quelle

S23 Ultra:

Bild zum Beitrag

Quelle

Wie man an den Screenshot der 3D Renders erkennen sollte, hat das S22 Ultra ein runderen Rahmen. Das S23 Ultra ist dabei etwas eckiger.

Deswegen werden die Hüllen sehr wahrscheinlich nicht passen. Vielleicht kommt es auch sehr stark auf die Hülle drauf, ob diese fexibel genug ist.

 - (Samsung, Samsung Galaxy S22 Ultra)  - (Samsung, Samsung Galaxy S22 Ultra)

Gleiche Größe aber passt nicht kamera is größer und viel besser geworden

Ja

Die Größe von beiden sind fast ähnlich oder könnten gleich sein.