Samsung A52s 5G Gut?

2 Antworten

Für den aktuellen Preis von glaub ich 276€ bei Saturn / Media kann ich das absolut empfehlen. Habe das auch und bin super zufrieden. Alles läuft gut, schnell und flüssig, Display ist super, Kamera sehr gut (bei ausreichend Licht) und mit optischem Bildstabilisator, Fingerabdrucksensor im Display reagiert schnell, Android 12 kam per Update.

Xiaomi Mi 11 Lite 5G hat schon nen schnelleren Prozessor intus und kost dabei weniger