Kann man mit den mit gelieferten kopfhörer vom samsung galaxy s6 telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst mit den Kopfhörern telefonieren. Du hörst deinen Gesprächspartner über die Kopfhörer, dein Handy kannst du in der Tasche lassen, da sich bei den meisten Kopfhörern das Mikrofon im Lautstärkeregler (am Kabel) befindet. Bei den Kopfhörern vom S6 dürfte das auch so sein.

TheZocker1624
Fragesteller

yaa bei denn kopfhörern bei der Fernbedienung ist so ein "Loch "ist das dass Mikrofon?

Ampel04  08.08.2015, 19:20

Genau, das Loch dürfte das Micro sein. Steht neben dem Loch vielleicht "Mic"? Dann kannst du dir sicher sein, dass das das Micro ist.

Ampel04  08.08.2015, 20:16

Das müsste aber das Microfon sein, auch wenn das nicht da steht. Kannst ja auch mal einen Test machen. Schließe die Kopfhörer an dein Handy an, und lege das Handy weit weg oder halte das Micro deines Handys zu. Dann mach eine Sprachaufnahme in der du ganz normal sprichst und dabei den Lautstärkeregler nah an den Mund hältst. Wenn du dich im Memo gut anhörst, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit da ein Micro drin, wenn du dich verwaschen anhörst, ist das über das Micro deines Handys gegangen.

Ja. Stöpsle die Kopfhörer ein und telefoniere. Du musst immer noch in das Micro vom Handy sprechen aber hörst deinen Gesprächspartner über die Kopfhörer.