A5 2016 Tastenbeleuchtung?

1 Antwort

ja unter den einstellungen musst du mal tastenbelleuchtung suchen in der leiste bei den einstellungen oben rechts kann man ja bestimmte einstellungen suchen probiere das mal

Dort gibt es keine Einstellung für Tastenbeleuchtung.

@Jvstlxlly

es wird wahrscheinlich nicht genau das selbe sein aber ich denke mal daas bei dir auch an der selben stelle ist bei mein S§ steht unter anzeige touch-key beleuchtungsdauer und die steht entweder auf immer, 6 sekunden oder 1,5 sekunden