Handy-Verlauf App-Verlauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Task-Manager ist glaube das einzige wo du es sehen kannst...aber leider kannst du da auch nur sehen welche apps er geöffnet hat wenn er es nicht im task-Manager gelöscht hat...aber anstatt ihm "hinterher zu schnüffeln" solltest du mal ein vernünftiges Gespräch mit ihm führen und ihm sagen das du möchtest das er ehrlich ist.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich dein Freund gut auskennt kann er dein Handy an den PC anschließen und schauen was du da so gemacht hast.

Oder er hat dir versteckte Apps drauf instaliert die du nicht sehen kannst z.B. eine Anti Theft app mit der er dich Orten kann.

Ansonsten gibt es Apps im Sore wie z.B. "eraser" mit dem du mit einem Klick alle Suchverläufe auf dem Phone, Playstore und im Internet löschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FurtherMind
10.01.2016, 13:15

Danke :)  aber mir geht es ja nicht darum, irgendetwas zu löschen, sondern herauszufinden, für was er sich auf meinem Handy interessiert hat, dass er mir nicht sagen möchte, dass er da dran war. 

0

Was möchtest Du wissen?