internetverlauf von fremden?

3 Antworten

Das wäre, selbst bei einem Ehepar, ein strikter Verstoß gegen den Datenschutz. Und ich rede hier nicht von der DSGVO, sondern allgemein ein Datenschutzverstoß. Auch ist es eine SEHR kritische Aktion, die du da vorhast. Die History von deinem Freund solltest du von ihm erfragen. Andere Wege führen durchaus nur zu streit, ärger und in den meißten Fällen zur Trennung.

Ich wüsste, wie es geht. Jedoch ist dies wie gesagt in hohem Maße gefährlich, kritisch und ggf. sogar strafrechtlich relevant. Eben wegen dem Datenschutz.

Allesfake03
Fragesteller

Ich glaub du hast mich falsch verstanden bzw ich hab mich falsch ausgedrückt ich will keine Straftat begehen niemals aber es würde mich einfach mal interessieren heisst ja nicht das ich dies ausüben werde leider trotz Anleitung würde ich es nicht hinkriegen aber ich würde ihn gerne mal reinlegen und blöffen ob zu gucken wie er reagiert und mir vllt dann sagt wo er drine war

Wenn er auf Google sucht und ein Google-Konto verbunden hat , kannst du dich in deinem Handy bei diesem acc anmelden und den suchverlauf sehen , musst dafür aber email und passiert wissen.

Würdest du wollen, dass ein fremder Mensch dein Verhalten und die Inhalte deines Smartphones so ausspionieren kann?

Du hast von deinem Freund gesprochen. Es ist sein Smartphone und daher hast du es in Ruhe zu lassen.

Allesfake03
Fragesteller

Ich glaub du hast mich falsch verstanden bzw ich hab mich falsch ausgedrückt ich will keine Straftat begehen niemals aber es würde mich einfach mal interessieren heisst ja nicht das ich dies ausüben werde leider trotz Anleitung würde ich es nicht hinkriegen aber ich würde ihn gerne mal reinlegen und blöffen ob zu gucken wie er reagiert und mir vllt dann sagt wo er drine war