Discord für Android 13 - Mikrofon deaktiviert sich sobald App nicht im Vordergrund ist?

1 Antwort

Müsste daran liegen, dass Discord nur die Mikrofonberechtigung besitzt, wenn die App geöffnet ist. Daher nochmal unter Discordberechtigung bei Mikrofon nachgucken, ob es weitere Auswahlmöglichkeiten gibt. Sonst könnte es an den Einstellungsmöglichkeiten deines Smartphones liegen.

NameKein
Fragesteller

Die App hat alle Berechtigungen die sie haben kann... Vor einigen Wochen hat es noch funktioniert. Wo kann ich denn die "besonderen" Einstellungen auffinden?

user8042  11.01.2024, 00:51
@NameKein

Ich weiß nicht genau wie es bei Xiaomi ist, aber vielleicht Appsymbol lange gedrückt halten, auf App Info, auf Berechtigung, auf Mikrofon.