Android App mit Kopfhörer-Balance Einstellungen?

2 Antworten

Jop, bei den meisten Samsung Handys unter: Einstellung > Eingabehilfe > Hörbehinderung Zumindest ist es bei Android 7 (Touch wiz) so, probiere es och mal bei dir aus.

Du brauchst keine App.

Einstellungen>Mein Gerät>Töne und Benach......>Adapt Sound

LG

musik vom Hintergrund aufnehmen mit Kopfhörer auf snapchat?

Hallo ich weiss nicht welche App ich dafür brauch um Musik im Hintergrund mir Kopfhörer auf snapchat aufzunehmen
Ich besitze ein IPhone neueste Software

...zur Frage

Kopfhörer auf einer Seite lauter stellen (App)?

Hallo,

Ich suche eine App mit der ich meine Kopfhörer auf der rechten Seite lauter stellen kann, da ich rechts schlechter höre.

Kann mir jemand was empfehlen?

Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

IPhone 5 Kopfhörer links leiser als rechts?

Ich habe Iphone 5 Kopfhörer und bei mir sind die Kopfhörer auf der linken Seite leiser als auf der rechten ? Weiss einer vielleicht wie ich die Kopfhörer retten kann ^^ ... Will nicht wieder 30€ ausgeben -.-"! ..

...zur Frage

Apple Kopfhörer nur noch auf der linken seite ton?

Hallo,
Ich habe ein Apple iPhone 5S und seit kurzem höre ich nur noch auf der linken seite töne und auf der rechten seite nur noch ganz leise. Das ist nur mit den Apple Kopfhörern und bei den normalen von sony die ich benutze funktioniert alles. Ich habe auch schon geschaut ob es an der Lautstärke Balance liegt aber da ist alles normal eingestellt.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Kopfhörer stecken im ipad mini fest, suche App die kopfhörer ausstellt!

Hallo, vor kurzem sind mir kopfhörer im ipad mini abgebrochen so das noch ein Teil drinsteckt und das ipad denkt es wären noch kopfhörer eingesteckt und daher kein tön über die Lautsprecher von sich gibt. Suche deshalb eine app bei der man einstellen kann ob kopfhörer an oder aus sind auch wenn sie drinstecken! Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich die Lautstärke bei einem Android Smartphone feiner - also in kleineren Stufen regeln?

Gibt es eine App, mit der man das machen kann? Im Appstore habe ich keine gefunden. Die kleinste Lautstärke ist mir nämlich zu laut und wenn ich leiser mache ist der Ton schon komplett weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?