Lautstärke einzelner Apps regeln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt die 'App Volume Control':

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spycorp.appvolumecontrol

Andernfalls kannst du auch z.B. bei PowerAmp den Pre-Amp ganz runterdrehen und wenn das noch nicht reicht auch noch den Equalizer einschalten und dort gleichmäßig die Lautstärke absenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paul6800i
13.03.2016, 20:03

Danke für die schnelle Antwort, aber das war nicht ganz wonach ich gesucht habe ... Die App regelt die GESAMTE Lautstärke aber es ging in die richtige Richtung... Ich will sowas wie den Lautstärkemixer bei Windows nur halt für Android... Also z.B System: 100% Skype : 100% Deezer: 10% irgendwie sowas .. geht das ?

0

Was möchtest Du wissen?