Lautstärke von jeder App einzeln anpassen?

2 Antworten

Du musst einfach beim Spiel in die Einstellungen gehen und dort die Musik/Soundeffekte ausschalten.

PlattBirne
Fragesteller

Ich weiß, aber das ist mir auf dauer dann auch einfach zu aufwendig jedes mal an und aus zu machun und manchmal möchte ich halt auch ein kleines bisschen Ton und nicht ganz aus, trotzdem danke! :)

Swipe5345  03.12.2021, 12:55

Wenn das bei jedem Spiel ginge...

Einige bieten diese Funktion leider nicht an. Sehr nervig...

Ich kenne das nicht, aber passiert mir auch oft. Ne App wüsst ich jetzt nicht, aber die Spiele haben meistens ne Funktion in den Einstellungen wo man den Ton ausmachen kann

PlattBirne
Fragesteller

Ich weiß, aber das ist mir auf dauer dann auch einfach zu aufwendig jedes mal an und aus zu machun und manchmal möchte ich halt auch ein kleines bisschen Ton und nicht ganz aus, trotzdem danke! :)

DerEchte779  24.07.2020, 21:27
@PlattBirne

Wieviele spiele hast du denn das es dir zu aufwendig ist kurz einen Knopf zu drücken