Lautstärke von jeder App einzeln anpassen?
Hey, kennt jemand eine App womit ich wenn ich zb. Musik auf Spotify höre und gleichzeitig ein Spiel spiele nur die Lautstärke der Musik oder nur die Lautstärke vom Spiel ändern kann? Wenn ich nämlich die Lautstärke der Medien hoch oder runter stelle, bestrifft das ja beides, Musik und Spiel und wenn ich die Musik ganz laut haben möchte aber das Spiel nur minimal leise haben möchte, geht das halt nicht! :(
Kennt jemand so eine app für Android? :D
MFG
2 Antworten
Du musst einfach beim Spiel in die Einstellungen gehen und dort die Musik/Soundeffekte ausschalten.
Wenn das bei jedem Spiel ginge...
Einige bieten diese Funktion leider nicht an. Sehr nervig...
Ich weiß, aber das ist mir auf dauer dann auch einfach zu aufwendig jedes mal an und aus zu machun und manchmal möchte ich halt auch ein kleines bisschen Ton und nicht ganz aus, trotzdem danke! :)
Ich kenne das nicht, aber passiert mir auch oft. Ne App wüsst ich jetzt nicht, aber die Spiele haben meistens ne Funktion in den Einstellungen wo man den Ton ausmachen kann
Wieviele spiele hast du denn das es dir zu aufwendig ist kurz einen Knopf zu drücken
Ich weiß, aber das ist mir auf dauer dann auch einfach zu aufwendig jedes mal an und aus zu machun und manchmal möchte ich halt auch ein kleines bisschen Ton und nicht ganz aus, trotzdem danke! :)