Gibt es eine gute App um ohne Internet zu chatten/schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

<

p>Ja, Firechat. Hier ist ein Bericht darüber:  http://t3n.de/news/firechat-messenger-537030/ </p>

Das Problem besteht nur darin, dass deine Freunde diese App auch installiert auf einem IOS Gerät haben müssen. Ich kann dir eine kostenlose Internetflat empfehlen. Und zwar von Netzclub. Du hast 100MB highspeed-Volumen im Monat. Für Whatsapp oder andere Messenger reicht das vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher gab es einmal so ein Gerät für den MSN Chat. Heute ist aber alles über Internet. Ausser dem bereits erwähnten SMS wüsste ich nichts. SMS mit einer Flatrate, dann kosten die nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei allen apps auser SMS braucht man Internet  also es gibt keine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ohne Internet gibt es keine anderen Messenger auser SMS und Fax....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst ja eine SMS schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?