wie heißt diese Schrift(Android Schrift)oder in Word eventuell und kann man sie in einer App oder so auf dem ios verwenden(zum Texte/Notizen/Tagebuch)schreiben?

 - (Computer, Handy, Smartphone)

3 Antworten

Du kannst mit der App AnyFont zusätzliche Schriften in iOS einbinden.

Apps, die eine Änderung der Schriftart erlauben, können diese dann nutzen.

Die Schriftart selbst ist der Comic Sans „verwandt“, aber ich habe sie leider noch nie gesehen.

Hallo,

die Schriftart heißt Rosemary.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich arbeite seit ca. 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

und wie kann ich sie auf Ios verwenden? (Diary App die sie unterstützt oder so)

0

Rosemary? Was denn? Script? Regular?

0
@MatthiasHerz

Wenn du die Varianten sowieso kennst, dann hast du doch längst Google bemüht und auch Bilder dazu gefunden. Dann kennst du doch die Antwort schon.

0

Was möchtest Du wissen?