Den WhatsApp Status trotz Blockierung sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das zuletzt online kann man auf jedenfall abschalten hab ich auch und Profilbild auch und den Status kann man auch so einstellen, dass den nur Freunde sehen können oder irgendwie sowas aber wenn sie dich blockiert haben sollte liegts halt daran :)

Es hat mich halt nur gewundert wie ich innerhalb von 10 Minuten blockiert wurde :) Die Person hat ja meine Nummer nicht und sie hätte es ansonsten auch früher machen können oder ? Ich war wie gesagt nicht direkt blockiert. Und merkt man, dass man von jemanden die Nummer hat ?

0
@Berkovicol

Ich glaube man kann unten bei WhatsApp wo man auch auf aktualisieren drücken kann und alles auf verborgene kontakte klicken und dann sieht man ob es Leute gibt die deine Nummer haben dessen Nummer du aber nicht hast, obwohl ich auch nicht ganz überzeugt davon bin dass das wirklich funktioniert.

Also ob das funktioniert oder nicht ich finde das wäre echt ein großer Zufall, dass sie sofort darauf gegangen ist und gesehen hat dass du ihre Nummer hast und sie deine nicht und dich dann kurze zeit später blockiert hat oder auch ohne das sie das gesehen hat so schnell bei dir auf blockieren gegangen ist. Ich denke, dass liegt an ihren allg. Einstellungen mit dem status :)

0
@merle747

danke :) hast mir echt weitergeholfen also die anderen natürlich auch aber den Kommentar fand ich am hilfreichsten :) und ja denke ich auch denn sie hat eigentlich überhaupt keinen Grund, mich zu blockieren.

0

Nein, kann man nicht.

Vielleicht hat sie auch eingestellt, dass ihr Status für Nicht-Eingespeicherte nicht sichtbar ist.

Man kann bei Whatsapp einstellen dass nur die Leute die man eingespeichert hat den Status, das Profilbild und die zuletzt online Anzeige anzeigt.

Stimmt :) aber den Status kann ich ja noch sehen... 

0

vllt hat sie das nicht ausgestellt...... wer weiß?

0

Was möchtest Du wissen?