Sicht von einem Mann gefragt?

10 Antworten

Das kann alles sein. Was ich nicht glaube ist die Möglichkeit nach schnellem Sex. Mit dem UrurEx gleich Sex zu haben, steht glaube nicht ganz oben auf dem Wunschzettel einer Frau, erst recht nicht, wenn Gefühle und Schmerz im Spiel waren. Das weiss auch jeder normale Mann. Da musst du erstmal richtig Baggern und lügen, und das mit dem Wissen, dass sie dich schon gut kennen gelernt hatte. Das kann schlicht ein Spiel, ein Bestätigungsverlangen, lange Weile oder vielleicht auch der Wunsch nach Neuanfang sein.

Es ist Ablenkung und die Lust auf Sex

Der Mann handelt grundsätzlich triebgesteuert. Daher sehe ich als Mann keine Gefühle als Grund für die wiederholte Kontaktaufnahme.

Nun, ich kann nur von mir sprechen. Ich wurde von nahezu jeder Exfreundin betrogen (finanziell oder sexuell). Nur die eine, mit der ich im Einvernehmen auseinander ging, hat noch sporadischen Kontakt mit mir. Sporadisch, da man seit über 20 Jahren getrennt ist, früher war er enger.

Gefühle sind, wenn ein Mensch in der Ehre (und das ist bei...

sie daraufhin mit deinen Kumpels was hatte

der Fall!) gekränkt bzw verletzt wurde, wenn dann nur von negativer Natur im Spiel.

Ich würde mich eher von einer Brücke stürzen, als mich mit einer der erst genannten Ex Partnerinnen einzulassen❗

Nein, denke er wollte sich einfach das Geld fürs Bordell sparen. Wenn sie gut aussieht ist egal was sie gemacht hat oder wie sie ist, dafür ist sie dann genug.

Woher ich das weiß:Hobby