Forrest Gump !! (sehr traurig und sehr schön, du wirst auf jeden Fall weinen!)

Precious - Das Leben ist kostbar (deprimierend und traurig weil es so realistisch ist)

Unter meinem Himmel

Der sonderbare Fall des Benjamin Button (Am Ende sehr traurig und allgemein sehr empfehlenswert, coole story auf die man sich aber einlassen muss ;) )

Der junge im gestreiften pyjama (2. WK thematik über die Freundschaft zweier Jungen, eines Juden welcher im KZ inhaftiert ist und dem Sohn eines Soldaten auf der anderen seite des Zauns)

Schindlers Liste

Sarahs Schlüssel (Auch 2. WK Thematik grob über ein kleines Mädchen das aus dem KZ fliehen will um zurück zu ihrem Bruder zu kommen den die Familie vor ihrer Abholung zurück gelassen hat)

Blind Sided- die grosse chance (auf wahren begebenheiten basierend über einen aus den Ghetto kommenden, obdachlosen aber lieben Jungen der von einer reichen Familie aufgenommen wird und durch das Football spielen die Chance auf ein besseres Leben hat)

Disneys Coco (hab den nachts um 3 geschaut und mich vor heulen nicht mehr eingekriegt)

hoffe ich konnte helfen☺️kannst ja mal sagen wie die Filme so waren

...zur Antwort
Geht so, mal schauen wie der Film wird

Ach naja .. nach dem ersten Teaser hätte ich einfach ein bisschen mehr erwartet.. die Animation von Will Smith als Dshini war so naja .. vorallem wenn man dann den Trailer zu „Frozen 2“ sieht, wo du echt zweimal hinschauen muss ob das Wasser auch wirklich animiert ist. Dann wirkt das einfach etwas schwach. Aber bin doch mal gespannt auf den Film, mal sehen wie er wird. Ich weiss aber noch nicht ob ich ihn mir unbedingt im Kino anschauen muss☺️

...zur Antwort

Jap es kommt ein 2. Teil🙌🏻💗

...zur Antwort

Hey :)

Hör dir mal das Lied „39“ von Queen an☺️ vielleicht inspiriert es dich?

Das ist ein SciFi Song im Folk/ Country Stil.

...zur Antwort
Rock/Metal

Hey☺️

Ich höre im Prinzip alles von den 50s- 90s🕺🏻 mit die beste Musik gab es meiner Meinung nach in den 70s und 80s 🙌🏻 meine Lieblingsband ist übrigens Queen👨🏻✨ 👑 finde aber auch Bands wie AC DC, Kiss, The Rolling Stones, Beatles, Guns n Roses, Bon Jovi, Journey etc. und Künstler wie Elton John, Michael Jackson, David Bowie, Elvis und Billie Joel nice🙌🏻 🎸

...zur Antwort

Haha die Frage könnte auch von mir kommen😂 tur mir leid, ist keine Antwort auf die Frage aber ich feier dich!

Sag mir bescheid falls du eine vertrauliche und gute Hexe gefunden hast 😉

...zur Antwort

Hey du :) Richtig tolle Idee !!

Habe mal vor Jahren eine Folge des auf dem Manga basierenden Animes Sailor Moon (vlt kennst dus ja noch😊) für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk als Manga neu gezeichnet und die Geschichte so verändert, das es zu ihr passt ☺️

Und habe tatsächlich eine gute Idee für deine Geschichte, ich schreibe nämlich gerne:

Und zwar könnte die beiden ja junge Studenten sein die auf die gleiche Uni gehen, sich aber noch nie gesehen haben. Das Mädchen vlt Kunst und der Junge Theater. Das Mädchen ist jedoch eher eine Außenseiterin wird stark gemobbt und hat nicht wirklich Freunde. Jetzt ist die Aufgabe für ihren Kurs jedoch sich als Projekt ein menschliches Model zum malen zu suchen. Sie findet zunächst niemanden bis sie -als sie wie gewohnt am Nachmittag die Pause in einem etwas abgelegenen kleinen Park oder sowas verbringt- auf den jungen trifft den sie dort zuvor noch nie gesehen hat. Sie können ja dann irgendwie kurz ins Gespräch kommen wobei „der Funke überspringt“ obwohl sie eher schüchtern und zurückhaltend ist. .. letztendlich bietet der Junge sich an ihr Modell zu stehen und sie treffen sich dafür bei ihr in der Wohnung. Währenddessen sie ihn malt merkt sie das sie sich in ihn verliebt hat und auch er verliebt sich in sie

Wäre das vlt was für den Anfang/ Mittelteil ?

und fürs Ende mit dem Autounfall könnte man ja vlt sowas in die Richtung machen, dass sie von einem ihrer Mobber vergew. wurde und deswegen ungewollt schwanger geworden ist (muss man ja nicht genau ins kleinste Detail zeichnen, kann man ja auch nur andeuten, denke du weißt wie ich das meine😅), ihr Freund bekommt jedoch von den Mobbern zu hören das seine Freundin ihn betrogen hat und als sie ihm von der vergew. erzählt als sie ihren immer deutlicher werdenden Babybauch nicht mehr verstecken kann denkt er es wäre nur eine dumme Ausrede und wirft ihr weil er selber sauer und verletzt ist vor, dass sie lügen würde woraufhin sie dann im strömenden Regen wegfährt, zu schnell in eine kurve fährt und bei dem Autounfall auf dem Highway stirbt- ebenso wie ihr ungeborenes kind

Du könntest ja nach der eigl geschichte ein paar Seiten frei lassen und auf die letzte Seite ein Bild zeichnen auf der der Junge am Grab seiner Freundin kniet und weint und darüber über den Wolken die Frau mit dem Baby im Arm mit liebevollen Blick auf ihn hinab schaut so nach dem Motto das sie ihm vergibt.

Was hältst du davon?☺️

...zur Antwort

Also :) zu meinen lieblingsserien auf Netflix gehört einmal „13 Reasons why“ (also „Tote Mädchen lügen nicht“)

und ansonsten noch „The End of The f**n World“ (Roadtrip Mini Serie über zwei Teenager, kann man gut an einem Stück durchgucken) und „Everything Sucks“ (Highschool Teenage Drama Serie)

Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

„no pain no gain“

...zur Antwort

Der meiner besten Freundin. wir waren 10 Jahre lang beste Freunde- habe also quasi meine gesamte Kindheit mit ihr verbracht. Leider hat sie mich dann aber im Stich gelassen und sich grundlegend immer mehr zum schlechten gewandt. Allgemein so ziemlich der Verlust all meiner Freunde. Ich habe jetzt seit 2 Jahren keine wirklichen Freunde mehr gehabt und bin dementsprechend sehr viel alleine. In der Schule stehe ich zwar zum Glück zumindest nicht immer alleine rum. Aber als Freunde würde ich diese Menschen jetzt nicht bezeichnen, da sie kein großes Interesse daran zeigen mich näher kennenzulernen oder sich außerhalb der Schule mit mir zu treffen.

...zur Antwort

Vlt „Die Chroniken der Unterwelt“ , „Die Tribute von Panem“ .. „Die Bestimmung“

...zur Antwort

Weil der Meeresbiologe Stephen Hillenburg seinen Kindern damals spielerisch die Unterwasserwelt und die dort lebenden Tiere erklären wollte und die Idee hatte sie mit bereits Bekanntem aus der echten Welt zu verknüpfen.

R.I.P Stephen Hillenburg ♥️🏝

ohhh🏝.. Wer wohnt in na🍍 ganz tief im🌊 ?

...zur Antwort

Hab leider kein Netflix aber meine Top Crime Serien (die ich bis jz geguckt habe):

  • The Mentalist
  • Forever
  • NCIS LA
  • The Finder
  • Criminal Minds

oh mein Gott! The Mentalist DEFINITIV Sucht Faktor. An der Serie stimmt meiner Meinung nach einfach ALLES!!

  • Hammer Plot
  • Definitiv NICHT vorhersehbar
  • Gute Plot Twists
  • Gute und interessante Charaktere
  • Gute Entwicklung der Story
  • Vergleichsweise wenige Fillerfolgen

Forever übelst interessantes und sehr außergewöhnliches Konzept. Sowas in die Richtung gab es vorher noch nicht! Trotz nur 1 Staffel ein absolutes Serien Muss meiner Meinung nach!!

  • Interessante und ausgefallene Story !
  • Interessantes Konzept! (Bsp Rückblenden/ Flashbacks)
  • Eigentlich keine Fillerfolgen
  • Gute Charakterentwicklung
  • Sehr spannend und angenehm zu gucken

NCIS LA

  • Individuelle und unterschiedliche Charaktere mit eigenen Interessanten (Vor) Geschichten
  • Der Fokus liegt nicht nur immer auf einem Charakter
  • Gute Entwicklung der Serie
  • Bestimmte Handlungsstränge sind häufig mehere Folgen übergreifend

The Finder. Spanned und gut zum schauen

  • Tolle Charaktere
  • Interessanter Plot

leider nur zu kurz ..😔 trotzdem sehenswert!!

Criminal Minds. Ist die einzige Serie die ich nicht bewusst durchgeschaut habe sondern immer mal Abends oder nach der Schule ein paar Folgen geschaut habe aber davon waren ALLE IMMER HAMMER GUT und SPANNEND.

  • Sehr spannende Fälle!!
...zur Antwort
  • Elfenlied fand ich ekelhaft aber ist auch schon etwas her das ich den gesehen habe. Halt recht brutal hat aber trzd ne ganz interessante storyline

ansonsten vielleicht die junji ito reihe?

Glaube die Animes basieren auf verschiedenen Mangas. Einen Anime habe ich davon auf yt mal angeschaut, bin durch zufall drauf gestoßen.

Ansonsten check vlt mal die „BoneSaw“ Comics. Hab auf dem Kensington market mal durch einige durchgeblättert. Das sind jz zwar nicht direkt japanische Mangas aber trzd fand ich den zeichenstil echt krass. Könnte dir ja vlt gefallen :) 👍🏻

...zur Antwort