Findet ihr den Intimbereich, also das was Mann und Frau zwischen den Beinen hat, auch eklig?
Ihr müsst keine Stellung auf meinen Schreiben beziehen, ihr könnt auch einfach schreiben, wie es bei euch ist.
Ich habe mal im Fitnessstudio gesehen wie eine Frau aus der Dusche kam. Sie war natürlich nackt. Sie war schlank, hat vor allen anderen Leuten ihre Beine gespreizt beim Hinsetzen. Das sah eklig aus. Ich habe dann weggeguckt. Auch bei meinen Ex-Freund sah es eklig aus, obwohl er damals fasziniert bei mir geschaut hat. Ich weiß nicht, wie man da so fasziniert hinschauen kann. Ich mag auch kein Sex, aber ekel mich auch vor Intimbereiche. Wenn man kein Sex mag und keine Interesse an Sex hat, ja das nennt man vielleicht Asexuell, aber den Ekel vor Intimbereiche.... Auf jedenfall bin ich froh, sowas nicht mehr erleben zu müssen. Ich frage mich ob ich die einzige bin, die das eklig findet.
56 Stimmen
18 Antworten
Nein finde nix ekelig dran
Nein, das finde ich nicht eklig. Das ist doch ganz natürlich.
ich 22w bin asexuell und empfinde auch so. Finde einen Mann viel hotter wenn die Unterhose abbleibt
habe aber auch generell kein Interesse daran tatsächlich in der Realität selber Sex zu haben. Manchmal stelle ich mir vor, dass das schon reizvoll sein könnte aber wenn ich tatsächlich versuche mich selber in der situation vorzustellen - nein. Würde ich in der Realität niemals ausleben weil es mich zu sehr abstösst
Nein finde ich nicht, ich lecke und lutsche auch gerne an beiden Geschlechtsteilen
Ich finde es ekelhaft (bzw "abstoßend" triffts eher - eigentlich gibt es nichts wovor man sich ekeln muss am menschlichen Körper)
Ich bin aber auch asexuell und finde schon allein die Vorstellung sex zu haben extrem abstoßend und würde es niemals machen. Meine Partnerin und ich haben uns noch nie gegenseitig nackt gesehen, da mich das wohl ziemlich verstören und abturnen würde.