Asexualität und Masturbieren?

2 Antworten

Hey, das tut mir leid, es hört sich sehr unangenehm an, dass du diese Dinge aus physischen/hormonellen Gründen tun musst

Dass man Masturbation als asexuelle Person nervig findet ist ja okay, aber dass du dich so sehr ekelst und auch selbst hasst finde ich sehr beunruhigend und es hört sich nicht gesund an

Versuch doch dieses Ekelgefühl genauer zu untersuchen und Möglichkeiten zu finden, es dir leichter zu machen

Wenn dich z.B. vor allem Schweiß/Körperflüssigkeiten und der extra Aufwand ekeln, könntest du versuchen beim Duschen masturbieren

Das beste ist es einfach regelmäßig zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier