Wie reagieren Frauen wenn sie einen Korb bekommen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also wenn ich einen Korb bekommen habe... habe ich wie folgt reagiert.
Ich habe den ersten Tag nur geheult... 

Am zweiten Tag habe ich dann so viele tolle Dinge gemacht und war so arbeitswütig, dass es mir besser ging und habe das auch in sozialen Netzwerken so repräsentiert. "Mir geht es gut. Ich brauch dich nicht." Oder wie: "Schau was du verpasst du Bastard." 

Für mich waren alle Typen die ich beliebäugelt habe irgendwo wichtig, aber wenn man mich nicht so akzeptierte wie ich bin habe ich meine wahrscheinlichen Schwachstellen zu meinen Stärken gemacht und einige Typen von damals trauern mir nach und haben plötzlich "freundschaftlichen" Kontakt zu mir. "Och es ist alles damals bisschen doof gelaufen und so... Du bist richtig hübsch geworden. Du scheinst unabhängiger zu sein als sonst."

Meine Antwort darauf: "Jupp. Das sagt mir mein Freund auch jedes Mal. Er trägt mich auf Händen so wie ich bin und wirklich verändert habe ich mich nicht." 

Manchmal frage ich dann die Typen noch: "Spielst du noch immer dieses langweilige Dota?" 
"Bist du noch immer mit deinem Ausweichsberuf Lagerist beschäftigt?" 

Wie ein Mann, da reagieren alle gleich, kommt halt drauf an wie wichtig die Person für sie/ihn ist.

Mit Enttäuschung, da sie andere Vorstellungen hatten.

Mit solchen Enttäuschungen muss man(n) wie Frau im Leben nunmal umgehen können und nicht daran verzweifeln, also einen neuen Versuch starten.

Die werden sicher nicht jubelnd durch die Straße ziehen ;)

Jeder Mensch reagiert auf einen Korb unterschiedlich, das kann man allgemein nicht beantworten.

Kommt auf die Frau an und auf die Frage, wie ernsthaft sie es auf dich abgesehen hatte.

Sie freuen sich. Wer freut sich net über einen gratis Korb da kann man tolles Zeug transportieren :D

Gut erzogen, mit einem verzeihenden Lächeln..,

 schlecht erzogen  mit erhobenem Mittelfinger !  :)

Vincenzon 18.07.2017, 11:24

Als ich mal einen Korb gegeben habe, wurde ich von ihr gefragt ob ich schwul bin 

0
Vincenzon 18.07.2017, 11:31
@frischling15

Hab ihr natürlich gesagt, dass ich nicht schwul bin, jedoch auch nicht jedes "Angebot" annehmen muss 

0

Die meisten freuen sich wenn sie einen Geschenkkorb bekommen.

Ich glaube, dass man da nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden kann. 

Kommt wohl eher auf den Typ Mensch an. 

Allerdings muss ich sagen, dass wenn ich einen Korb vergebe, ich dann immer ganz schnell voll der @rsch war, und eigentlich auch gar nicht so geil bin und überhaupt ... 

Wenn ich einen Korb bekomme, dann finde ich die Frau dagegen immer noch geil. Also nur weil ich nicht toll gefunden werde, ändert das ja nichts an meinem Geschmack. 

Vincenzon 18.07.2017, 11:25

Was machst du denn dass Frauen was von dir wollen?

0
Glassskin 18.07.2017, 11:32

Ich als Frau muss dir sagen dass die Männer sehr zickig auf Körbe reagieren. beleidigend und überheblich werden.

0

Manchmal unerwartet, eine hat mir gestern als Trotzreaktion ein Nacktbild von sich geschickt mit "das hast du verpasst, andere Männer denen ich das Bild schicke wollen sofort sex mit mir, aber du hast mich ja abgelehnt", so viel zum Thema Emanzipation ...

Vincenzon 18.07.2017, 11:21

HahhA du Glückspilz , mir hat noch nie eine Frau Nacktbilder geschickt

0
genericdevice 18.07.2017, 11:29
@Vincenzon

Naja, die Pose war interessant, aber der Rest nunja ... sah nicht so aus, dass ich was verpasst hätte.

0
Vincenzon 18.07.2017, 11:33
@genericdevice

Muss trotzdem ein schönes Gefühl sein Nacktbilder von einer Frau zu kriegen 

0
Glassskin 18.07.2017, 11:34

Man muss hier unterscheiden ob es um internetkontakte oder reale Kontakte geht.

0
Glassskin 18.07.2017, 11:37
@Glassskin

Und was mir noch auffällt an deinem Kommentar. 😂 weißt du wie oft ich im Internet von den Typen die ich nicht kennenlernen möchte Bilder von ihren schwänzen bekomme? Also Männern ist es scheinbar gestattet sich so zu verhalten Frauen mal wieder nicht. 🤔

0
genericdevice 18.07.2017, 11:50
@Glassskin

Also ich verschicke keine derartigen Bilder von mir, wenn dann muss Frau schon selber nachsehen ;o)

0

Sie füllen den Korb mit Süßigkeiten.

Was für´n Korb und wofür?

Was möchtest Du wissen?