Kennenlernphase zu monoton geworden ( kein WOW Effekt mehr )?

1 Antwort

Hey,

mach dich erstmal nicht verrückt deswegen, das wird alles wieder glaub mir.

Du sagtest, das sie sich nicht so fühle als würde sie dir wichtig sein und das sie eure Beziehung zu Monoton finde, das kannst du ganz leicht ändern.

1. Überrasche sie mit kleinen Geschenken z.B. einen Strauß roter Rosen oder  schreibe ihr ein Lied oder ein Gedicht.

2. Mache ihr Liebesgeständnisse indem du sie z.B. deinen Eltern vorstellst oder frage sie ob sie bei dir einziehen will (sofern du schon dazu bereit bist) das wäre nämlich einer der schönsten Liebesbeweise die mir spontan einfallen

3. Unternimm etwas mit ihr, was ihr noch nicht miteinander gemacht habt, z.B. ein romantischer Urlaub/ "Ausflug" zu den Niagara Fällen, auf eine kleine Insel oder in ein Land, in das sie schon immer einmal Reisen wollte

4. Erfülle ihr ihren größten Wunsch, sofern dir dieser bekannt ist.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Liebe Grüße und Viel Glück

Was kann man alles in Köln mit seiner Freundin an Silvester in einem Hotel machen?

Ich bin am 31.12 ab 14 Uhr bis zum 01.01 11 Uhr mit meiner Freundin im Hotel also quasi Silvester. Wir sind beide keine discomenschen und meiden große Menschenmengen. Wir wollen was trinken kuscheln etc das übliche halt eventuell 1-2 Filme gucken, aber was kann man noch machen damit es nicht ganz so monoton wird?

Vielen Dank

Chipskruste

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Bridget Jones Baby?

Hey miteinander

ich suche ähnliche Filme wie der von Bridget Jones Baby, also so in richtung Romantik mit leichter Comedy wo am ende trotzdem noch ein Wow effekt da ist :)

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Bin ich der einzige der kaum bis nichts von Silvester hält?

Kenne viele die im Jahr sehr monoton Leben. Kommt es zu Silvester tun die Leute so als ob man so viel verpasst hätte,wenn man nicht dran teilnimmt,feiert oder sonst was.

Ich höre lieber auf meine Gefühle als auf so einen hirnlosen Tag. Geht mir bei anderen Feiertagen auch ähnlich. Wieso soll ich mich an einem Tag richten und mit falschen Emotionen feiern?

Wem es gefällt,nur zu....Wenn man das ganze dann noch Umwelttechnischich betrachtet,kann man da auch sehr viel kritisieren...Nur mal so am Rande.

Wie geht es euch so?

Bin krank und verbringe den Tag ganz entspannt daheim.

...zur Frage

Habe ich sie zu sehr bedrängt?

Und zwar geht es um ein Mädchen. Wir habe schon oft miteinander geschrieben, und sehen uns auch jeden Tag in der Schule. Wobei wir in der Schule nicht viel miteinander reden, da wir beide sehr schüchtern sind. Bis vor 2 Tagen haben wir noch normal miteinander geschrieben. Aber dann hab ich sie gefragt was sie heute abend noch so mache. und darauf kam keine Antwort. Wenn ich sie darauf angesprochen habe, warum sie immer so spät zurückschrieb, sagte sie immer sie wäre so müde gewesen oder hätte ihr Handy verlegt. Ich habe sie in der Zwischenzeit noch 2 mal angeschrieben. Keine Reaktion. Vl. liegt es daran, dass ich ihr in letzter Zeit sehr viele Komplimente gemacht habe. Aber warum hat man dann nicht die zeit zurückzuschreiben. Wie soll ich mich jetzt verhalten ? Hilfe !!! (Sie ist 15 und ich 16)

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?