Was ist eure Meinung dazu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du für dich entscheiden.

Aber der Kerl wird es bestimmt nicht schlecht finden bzw sich vllt sogar freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wahl deiner Kleidung liegt ganz bei dir und wie du dich wohlfühlst. Wenn du dich in einem “sexy” Body selbstbewusst und gut fühlst, dann ist das eine persönliche Entscheidung.

Man, ach nee- Frau- kann sich besonders wohlfühlen, wenn man meint, dass es noch eins draufsetzt"- und es dann ausziehen, wenn die Situation entsprechend kommt. Aber davon gehst du ja aus- gönn's dir- und ihm. Muss ja nicht im Schrank liegen, oder?

Ich fände es schon ganz schön heiß.