Kleidung von einem Informatiker?!

3 Antworten

es ist übertrieben. als informatiker kannste dich ganz normal kleiden, jeans und ein t-shirt, das wars. viele gehen so zu einem bewerbungsgespräch bei google zum beispiel, wenn dort einer mit einem anzug ankommt gucken die leute nur sehr schräg :D

erlaubt sicher, finde es trotzdem übertrieben. Hängt aber auch ab in welchem bereich man Arbeitet. Normaler Systemadministrator zB. geht in Durchschnittskleidung zur Arbeit :i

als applikationsenwtickler z.b ?

0
@zutibaba

Insofern die Firma keine besondere Kleiderordnung vorschreibt, wird wahrscheinlich auch da Alltagskleidung reichen. Am besten Fragst du aber da den Arbeitgeber.

0

Jeans, T-Shirt, Polo-Shirt, und wenn es kälter ist einen warmen Pullover. Aber sauber und gepflegt sollte er schon sein!

wie schon sehe sind sie aus der schweiz! perfekt ich auch.

und ja aber wäre für sie ein anzug übertrieben ?

0

Was möchtest Du wissen?