Kann man Vans zu einem Anzug anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde, dass das sich vom Style her beißt & wie gewollt und nicht gekonnt aussieht bzw. nicht besser ist wie eine zerrissene Jeans zu Hemd und FLiege ------> das geht mMn schon leicht in Richtung "gewollt hipstermäßig" und ist nicht sehr geschmackvoll. Auch an einem Schulball würde ich es nach dem Motto "ganz oder gar nicht" halten und entweder locker oder im vollen Ornat mit "Anzugschuhen" erscheinen.

Aber das ist nur meine Meinung, vllt. sehen Vans plus Anzug an dir ja ganz gut aus ----> musst du vor dem Spiegel prüfen :)

Viel Freude auf dem Schulball wünsche ich dir!

Bitte nicht! Zu einem Anzug nur (!) Lederschuhe mit Absatz tragen.

Und gut geputzt und nicht zu billig, mit Ledersohle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Van [væn] ist im deutschen Sprachgebrauch ein Kraftfahrzeug mit fünf bis sieben, in seltenen Fällen auch bis zu neun Sitzen (mit durchgehender Sitzbank vorne), das sich dank eines variablen Sitzkonzepts, in der Regel auch hinten mit Einzelsitzen, sowie einer hohen Silhouette deutlich variabler nutzen lässt als ein herkömmlicher Kombi. (Wikipedia)

de.wikipedia.org/wiki/Van

emzMttf  02.02.2020, 19:02

Toll

Mein Bruder hat auf seiner Hochzeit Vans angezogen mit seinem Anzug. Seine Frau im übrigen auch. Also ja, man muss es einfach nur selbstbewusst tragen. Und vielleicht nicht komplett bunte crazy vans haha, aber wenn du das möchtest natürlich auch in Ordnung. Mache das was dich happy macht, denk nicht so viel an die Meinung anderer, die wissen meist noch nicht mal was sie von sich selbst denken, weil sie zu viele Gedanken daran verschwenden was sie von anderen denken