Was sieht eleganter aus zu diesem Anzug: schwarzes oder weißes Hemd?

silbergrauer Anzug von Bruno Banani - (Mode, Fashion, Anzug)

4 Antworten

• Auf Tanzbälle, Galabälle, Abschlusbälle geht ein Mann eigentlich mit schwarzem Anzug oder Smoking. Und dazu passt dann nur ein weißes Hemd. Wenn man schon Stil zeigen will, dann in schwarz-weiß.
  • Der abgebildete graue Anzug ist schick, aber für einen Ball ungeeignet. Zu diesem Anzug würde gewiss auch ein schwarzes Hemd passen, aber wie gesagt, nicht für's Tanzen.

so wie abgebildet,oder ne knallige farbe.royalblau,gelb oder weinrot

Ich würde sagen schwarz.

Weißes Hemd bei Beerdigung okay?

"Kann" man bei einer Beerdigung ein weißes Hemd tragen ohne Anzug, also ohne schwarzes Jackett? Oder wirkt weiß irgendwie fröhlich? Mein Outfit war folgendermaßen geplant: weißes Hemd, schwarze Hose, weiße Schuhe. Meine Eltern meinen, weißes Hemd geht, aber weiße Schuhe nicht. Ich dachte, eher andersrum. Was meint ihr?

...zur Frage

Was sieht besser bei einem Anzug aus?

Hallo, was sieht bei einem Anzug mit einem schwarzen Sakko und einem Weißen Hemd besser aus? Schwarze Krawatte, Weißes Einstecktuch Oder Rote Krawatte, Rotes einstecktuch?

...zur Frage

Nochmal frage zur Kleidung für Abiball

Ich habe mir nochmal was überlegt für den Abiball, da ich wie gesagt kein anzugtyp bin und auch keinen habe.

Wie wäre es, wenn ich als Abiturient zum Abiball eine normale jeans, darüber weißes Hemd und schwarzes Sakko anziehe? Schuhe dann So welche wie auch zum Anzug, also Schwarze aus Leder. Passt das (v.a. Für den Anlass): weißes Hemd, schwarzes Sakko, blaue bzw. Dunkelblaue Jeans und dann beschriebene Schuhe mit entsprechend farbigem Gürtel. Auf Krawatte wurde ich verzichten.

Und noch Eine frage: was sollte ich zur Entlassung also Zeugnisvergabe anziehen, dasselbe oder nur Hose mit farbigem Hemd z.b. Oder alltagskleodung. Einige werden hier wohl auch im Anzug kommen...

...zur Frage

Weißes Hemd und schwarzes Pulli, aber welche Hose?

Ich habe morgen Foto Tag und wollte einmal etwas mehr "Eleganter" anziehen und bin mir aber nicht sicher welche Hose zu Weißes Hemd und schwarzen Pulli passt.

Ich kann mich nicht zwischen einen hellen Jeans oder schwarze Hose entscheiden.

Was würdet ihr empfehlen?

Danke schon mal in voraus :)

...zur Frage

Suche schmal geschnittene Herrenanzüge.

Hallo Leute, Ich suche im Moment nach Herrenanzügen mit SlimFit. Da ich auch bei Größe 90 noch Luft habe, und die Größe 88 so gut wie nicht vorhanden ist suche ich jetzt nach Anzügen, die von Grund auf ziemlich schmal geschnitten sind, so dass sie bei der 90 auch ganz gut sitzen.

Könnt ihr irgendwelche Hersteller empfehlen? Sie müssten aber wirklich schon irgendwie anderen Herstellern gegenüber schmal geschnittenere Anzüge haben.

Bisher habe ich ausfindig machen koennen: Drykorn; Strellson; Jake*s; Cinque; Montego.

Fällt euch noch ein Hersteller ein? (Den ich am Besten entweder in Deutschland oder in Japan kaufen kann.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?