Angriff und Verteidigung beim Partner hängt von der Waffe ab, die dein Partner trägt, bei den Pets kannst du diese mit Haustiertrainern hochziehen.

Die Waffe kannst du selbst in eine Partnerwaffe umwandeln.

Von den SPs hab ich leider selbst keinen Tau, viiiel zu lange inaktiv.

...zur Antwort

http://www.eventim.de/justin-bieber-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=398448

Hier kriegt man ja Tickets ab 50€... immernoch viel zu teuer für den kleinen homo, aber naja, zumindest nicht 600...

...zur Antwort

Zu viel Sorgen solltest du dir nicht machen... zumindest noch nicht... Ich war auch so, genau gleich, aber früher oder später lernt man es dann...

Wenn es sich auf die dauer nicht ändert, DANN solltest du dir Sorgen machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.