Partyurlaub mit bester Freundin wohin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fand Bulgarien immer ganz super. Ich war am Sonnenstrand, ist zwar jetzt nicht der Partyort, aber 2-3 Clubs sind immer noch, sowie einige super Strandbars machen es fast perfekt. Auch ein sehr internationales Publikum macht das gewisse Extra....

Sonst auf Mallorca habe ich ein chilliges Fleckchen mal gefunden. Cala Ratjada ist wirklich super. Türkisblaues Wasser, dazu ein malerisches Fischerörtchen. Mein Geheimtip. Das Feiern kommt auch nicht zu kurz. 3 Clubs und einige Bars rundeten bei uns immer einen perfekten Strandtag ab. Lediglich der Bierbrunnen errinnert ein wenig an den abgedrehten Ballermann....

Ende 20?

Da passt noch der Golstrand in Bulgarien. Ideal aber wäre da Novalja - Zrcé Beach ;).

Wenn's mal was anderes sein soll: Odessa

Sonst halt die üblichen Verdächtigen in Spanien, Italien, Kroatien, Goldstrand usw.

Was möchtest Du wissen?