Keine Ahnung ob das ernst gemeint ist aber wenn ja dann ist das echt traurig, frag sie wenn dann nach Geld aufgrund einer Geschäfts Idee und verdiene dir selber dein Geld und zahle es damit später zurück. Ich würde nicht mal meine eigenen Eltern nach Geld fragen egal wie viel Geld sie haben, ausser es geht nicht anders und anscheinend brauchst du ja das Geld für ein Amg also absolut nichts was man unbedingt benötigt

...zur Antwort

habe selber eine meme Seite mit fast 5k, glaub mir wenn du eine korrekte meme Seite bist die kein bait usw macht ist es verdammt schwierig, hatte nur bisschen glück weil lil lano einen Beitrag von mir in seiner Story geteilt hat. Mit dem folgen und entfolgen geht nicht mehr so gut, habe das früher auf einem anderen account gemacht ( hatte in wenigen Wochen 6k) und generell macht insta zurzeit mies Auge und gönnt keinen, mache auch seit mehreren Wochen hauptsächlich deabos.

...zur Antwort

Keine Ahnung aber egal wie viel Geld man hat ich würde immer als erst Auto ein ziemlich günstiges nehmen das man dann auch zu Schrott fahren kann und sich ein üben kann, wenn man sich dann mehr zutraut kann man sich was besseres holen

...zur Antwort

Ich verstehe deine Bedenken nicht, es sollte keine Auswirkungen auf deine Karriere haben es gibt genug Frauen mit Kopftuch die Karriere machen/gemacht haben und wenn du bedenken wegen rassismus hast würde ich mich davon nicht aufhalten lassen weil du damit dich nur den Leuten die etwas gegen dich haben zeigst das Frauen mit Kopftuch nichts erreichen können, aber wenn du etwas aus deinem Leben machst zeigst du ihnen das „ihr“ genau so seid wie alle anderen und vielleicht überdenken diese Personen auf deinem Weg deren Verhaltensweise.

...zur Antwort
  1. zielstrebig
  2. intelligent
  3. skeptisch
  4. vertrauenswürdig
  5. tierlieb (nicht immer,z.b. Insekten)
  6. geduldig
  7. gegen extrem abweichende politische Meinungen wie z.B. Kommunismus
  8. loyal
  9. erfolgreich
  10. gegen Leute die den Medien alles glauben 🌚
...zur Antwort

Eine Bombe dann macht der es nie wieder 🤡

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.