Schmeckt euch Tankstellenkaffee?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nur manchmal lecker, undzwar 50%
Leckerer Kaffee 25%
Überteuert und geschmacklich schlecht 25%

5 Antworten

Je nach Tanke. Manche sind echt absolut untrinkbar andere OK.

Ich bin weiß Gott kein Freund von McDonald's, aber deren Kaffee ist durchaus gut

NaturesPride
Fragesteller

Finde ich auch. Gut und günstig, anders als an der Tankstelle. Da ist er sehr überteuert.

Zwar nicht immer vom Geschmack her schlecht, aber auf jeden Fall Überteuert. Nur selten kommt der Geschmack auch in Richtung Kaffee, meist jedoch nur Heißes Wasser mit einer leicht Bräunlichen Farbe.

Da hat so manches Schnell Restaurant einen weitaus besseren Kaffee zu bieten für einen günstigeren Preis.

NaturesPride
Fragesteller

Ich finde auch, dass er oft ziemlich wässrig ist, um an Kaffeepulver zu sparen.... und dafür dann ernsthaft 3-4€ für nen Becher, schon dreist

verreisterNutzer  05.12.2021, 12:39
@NaturesPride

Naja, diese Vollautomaten die sie da stehen haben, kosten schon richtig Kohle. Zudem müssen die auch regelmäßig gewartet werden, was auch wieder einiges Kostet. Da wollen die halt so schnell wie möglich die ganzen Unkosten wieder drin haben um einen ordentlichen Gewinn zu erzielen. Ist sogar nicht mal Verwerflich, würde glaube ich jeder so machen, so lange der Doofe Kunde den Preis für eine Plörre bezahlt.

Leckerer Kaffee

Wenn die Maschinen gut gewartet sind und gute Kaffeebohnen verwendet werden, ist der Geschmack toll. Aber die Preise sind meistens viel zu hoch, selbst in den Bäckereien. Wie am Flughafen!

Zum Glück habe ich solche Probleme nicht.

Nur manchmal lecker, undzwar

Nur manchmal aber teuer du da ist deine Kreditkarte schneller leer als du gucken kannst