Wie bekommt man mehr Abonnenten und Likes auf Instagram?

3 Antworten

Dafür gibt es verschieden apps im playstore wie zb. die popU app die ist super für likes und für mehr followers würde ich dir einfach raten andere zu folgen wo du dir sicher bist das die zurückfolgen oder mit hashtags ist es auch gut:)

man kann auch verschiedenen leuten mit blauen häkchen (ich folge z.B. immer bibisbeautypalace, julienco, instagram und justin timberlake) folgen dann entfolgt man dann folgt man denen wieder und das machst du 2 minuten lang. Nach den 2 min. musst du ein bisschen warten dann bekommst du 5-10 follower

Einfach andere Folgen auch wenn du sie nicht kennst mit Glück folgen sie dir zurück ;) Und mit den Likes einfach gute oder lustige Fotos machen ;)

LG ;)