Unsere Welt wird Emanzipiert, heißt es muss keine "typisch weiblichen Merkmale" geben.

Allgemein gilt doch: Freundlich, ordentlich gekleidet ,etc.(ich mag es bspw. nicht leute mit Jogginghose zu sehen, das wirkt für mich assi, sorry das kann auch nur ein Vorurteil sein)

...zur Antwort

So viele Trolle auf dieser Seite. -.-

Mit 14 bist du gerade mitten in der Pubertät, das heißt du wächst momentan .

Deine Maße sind völlig normal.

Bei weiteren Fragen bezüglich dieses Themas kannst du auf YouTube mal nach

"Jungsfragen" suchen. Ben beantwortet seit Jahren alle Möglichen Fragen .

...zur Antwort

Bei Monitoren ist es einfach so, dass in irgendeiner Ecke das Bauteil verbaut ist, das den Monitor steuert, Quasie das Netzteil des Bildschirms, der wird nunmal warm.

Wenn der Bildschirm schwarz wird , solltest du das mal einem Profi zeigen, oder hier ein Beispiel Foto mit einbinden.

Wenn der Laptop 10+ Jahre auf dem Buckel hat, dann wird es langsam Zeit sich auf ein Update der Hardware vorzubereiten.

...zur Antwort

Etwas detailierter wäre schonmal hilfreich.

Antwort zu dem was ich verstanden habe:

Jemanden fragen ob er/sie mit einem befreundet sein will, ist keine Frage.

Freundschaft baut sich über die Zeit auf , da gibt es keine Frage mit einer Ja/Nein Antwort.

Wenn du das in Richtung Beziehung meinst, frag nach einer Verabredung etc.

Auf Insta sowas zu fragen ist reinster Bullshit

...zur Antwort

Im Browser am PC geht das schlicht nicht.

Am Handy sollte bei den Stories anderer ganz rechts oder ganz links ein Kreis mit einem + Zeichen sein, da erstellst du das.

Alternativ gibt es in neuen Versionen von Instagram ganz links auf der Hauptseite dein Profilbild mit einem kleinen + . Da geht das ebenso

...zur Antwort

Wenn man nicht gestillt wurde, hat man eigentlich keine Nachteile.

Allerdings nimmt man durch die Muttermilch sehr viele Bakterien auf, gegen die man dementsprechend imun wird.

Außerdem enthält sie einen bestimmten Zucker, der die Entwicklung fördet.

ABER: Fakt ist, du hast dadurch keine Probleme oder sonstiges.

"Zu verfressen" heißt in dem Fall, das du als Säugling wahrscheinlich viel Muttermilch trinken wolltest, aber das Problem dabei ist, dass die Produktion der Milch für deine Mutter extrem anstrengend ist/war. Es ist daher wichtig nicht zu viel zu stillen :)

...zur Antwort

Die Hochzeit würde ich sagen geht vor, der 18. Geburtstag ist zwar was besonderes aber das könnt ihr am nächsten Tag nachfeiern.

Das mit dem anmeckern ist oft einfach so , wenn man etwas wichtiges bzw. besonderes absagt, aber ihr könnt evtl. per Videochat oder so am selben Tag "beieinander sein".

...zur Antwort

Ich kenne diese "Untersuchung" nicht. In dem Fall, dass ihr alle zustimmt, dürfen sie das, ansonsten stimmt ihr einfach nicht zu, denn das zählt zur Datenschutzrichtlinie. Eure Körpermaße sind solange geheim, bis ihr zustimmt, dass diese gemessen werden dürfen. Ich kann mir vorstellen, dass eure Lehrer entweder aus statistischen Gründen messen oder , dass eure Schule eure Entwicklung im Wachstum überprüft, damit nichts schief geht.

Fazit: Ihr könnt zustimmen oder nicht, es sind eure Daten, wenn ihr zustimmt, dann dürfen sie das!

...zur Antwort

Also ich habe vor kurzem "Der Totengräbersohn"-von Sam Feuerbach gelesen. Dort geht es vereinzelt auch um "seine" große Liebe,während alles eben im mittelalter-Fantasy Style geschrieben ist. Ansonsten ist das Buch mit sehr viel Humor gespickt.

...zur Antwort

Ich fühle mich unwohl in meiner Familie?

Hey ich bin 13 Jahre alt und bitte kommt jetzt nicht mit Pubertät oder sonstiges! Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meinen Großeltern, kenne aber meine Eltern und so haben nur nicht wirklich Kontakt (und ich will auch keinen Kontakt).

Meine Großeltern haben immer für nicht gesorgt mich gekümmert und mich großgezogen nur ich wurde früher geschlagen, eingesperrt und es gibt und gab jeden Tag Streit. Um alles nochmal genauer zu erklären ist es wirklich zu kompliziert aber das ist es grob gesagt. Als ich in der 5. Klasse war haben ich es meiner Klassenlehrer gesagt und dann kamen 1000 Gespräche mit der Schulsozialarbeiterin, fast jeden Tag. Nach ca. 2 Monate (meine Großeltern wussten nicht das ich denen das gesagt habe) kam das Jugendamt zur schule und ich habe ihm nochmal die ganze Geschichte erzählt. Er hat mir ins Gesicht geschaut und meinte er wird heute noch nicht zu mir nach Hause fahren erst die nächsten Tage und dann mit Ankündigung! Was ist passiert er kam genau an dem Tag wo wir das Gespräch hatten. Naja man kann sich ja wohl denke was passiert ist.... mehrerer Streitereien und Eskalationen die bis heute (bin 8. klasse) noch gehen. Seitdem werde ich nicht mehr geschlagen oder eingesperrt. Trotzdem sind die Streitereien gestiegen und eigentlich bin ich das gewohnt aber ich kann und will das nicht mehr. In letzter Zeit fängt es auch wieder an mit dem schlagen aber nicht doll trotzdem erinnert mich das alles daran.

Ich wünsche mir eine Mutter der ich alles erzählen kann halt Sachen der man seiner Mutter so sagt und eine die mir Ratschläge gibt, die mir den Rücken stärkt und mich Liebt. ,,Das Leben ist kein Wunschkonzert‘‘ ich weiß.. nur trotzdem bleibt dieser eine Wunsch schon seit Jahren! 

Ich habe vor einem halben Jahr die Schule gewechselt und unsere Klassenlehrerin ist echt nett sie spricht sehr leise und ist ja..denke mal eine tolle und super Mutter. Sie hat zwei Kinder ein 13. Jahre alt und das zweite 21. Jahre(hat sie und erzählt). Ich möchte es gerne ihr sagen und klar sie und keiner kann mir helfen aber ich platzte gefühlt weil ich nur noch weine und nicht mehr kann.

Denke sie ich sollte es ihr sagen??

...zur Frage

Mir wurde das jetzt nicht ganz klar, wurdest du "nur" von deinen Eltern geschlagen oder auch von deinen Großeltern? Wenn es nur um deine Eltern geht/ging, dann bist du bei deinen Großeltern sicher. Wenn aktuell wieder gleiche oder ähnliche Situationen auftreten, übernachte mal ein paar Nächte bei Freunden bzw. Hol dir gerne immer Hilfe bei deinen Lehrern!

...zur Antwort