Instagram und Tumblr - Likes und Follower?

1 Antwort

Lade deine Bilder am besten Nachmittags-Abends hoch

am besten sind stoßzeiten wie z.B.19-21 Uhr

ausserdem würde es viel helfen wenn deine follower die beitragsbenachrichtigung an hätten...

Wie kriegt man bei Instagram mehr Likes und Follower?

Hey!

Ich möchte unbedingt mehr Follower und Likes bei Instagram damit ich nicht immer Hashtags kommentieren muss... wisst ihr wie man außer Hashtags mehr Follower/Likes kriegt? Danke schonmal im vorraus ;)

Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja folgen: sophie083

Mfg susi889

...zur Frage

Instagram - wie bringe ich Leute dazu, mir zu folgen?

Hey!

Ich habe eine Instagramseite, auf der ich Fotos hochlade, die ich in der Natur geschossen habe. Ich habe zwar schon oft gesagt bekommen, dass die Bilder toll sind, aber ich habe bisher nur 12 Follower.. wie kann man die Leute animieren, mir zu folgen? Von Follow for Follow halte ich nix, da sie eh immer nur 30 Minuten folgen und dann wieder entfolgen.. Tipps? :)

Liebe Grüße!

...zur Frage

instagram wie mach ich hashtags

Wie mache ich diese hashtags bei meinen instagram Bildern ?

Wie bekomm ich viele likes+follower ?

...zur Frage

Gefakte likes / follower entfernen?

Hey ich habe schonlange meine bilder mit fake likes gemacht und habe auch fake followers gekauft. Ich will alles wegnehmen. Kann ich irgendwie die Leute blockieren? Wenn ich sie blockiere entfolgen sie mir ja oder?? Entfernen dann sich automatisch ihre Likes?

...zur Frage

Instagram, keine Lust auf Seite?

Hey, also ich hab ne Seite (ca. 2780) und ja also ich erzähl erstmal was. Vor mehreren Tagen hatte ich noch so 2815 Follower und iwie entfolgen mir mehrere. Ich poste halt Selfmade Quality Tumblr Bilder, aber die Qualität ist jetzt nicht so mega wie bei einer Kamera. Zudem sind meine Follower so unaktiv. Vorher hatte ich 100-250 sogar auf einem Bild über 500 Likes und jetzt so 40 Likes (ich weiß es kommt nicht auf Likes an, sber irgendwie find ich das komisch) Selbst auf meiner anderen Seite mit 0,6K hab ich mehr Likes als auf der 2,7K Seite😕 Habt ihr vllt ne Idee, was ich tun kann? Das mit Spiele spielen undso macht nur so 5 kurz mal aktiv. Zuden hab ich schon über 100 Leute, die selber bei sich seit 1/2 Jahr nicht mehr aktiv sind geblockt. Sollte ich vllt ein Neustart machen? Was anderes posten? (Keine Sprüche oder do) Sry für diesen langen Text aber würd mich über paar Radschläge freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?