Wann ist denn Notenschluss bei dir?
Und das kommt mir bekannt vor, versuch es doch mal mit einem Referat wenn es die Lehrerin zulässt?
Hey also ich persönlich finde die App Abonnenten+ gut :)
1. Wie alt seid ihr beide
2. Was willst du von ihr
3. Auf whatsapp kann man schwer flirten, da man die Person gegenüber nicht sieht, man kann nicht einschätzen wie sie reagiert
4. Treffen ist immer besser
Es kommt natürlich noch darauf an in welcher Beziehung du zu der Frau stehst. Wenn es nur jetzt nur eine Freundin/Bekannte o.ä. war dann sagt man(n) es ihr am besten. wenn es die Freundin ist, durch aufmerksamkeit schenken, sagen, kleine'Liebesbeweise' durch Worte o.ä.
es kommt auch immer auf die Frau an.
Ich benutze das Puder von Mac :)
Hört sich vielleicht nicht so spannend und toll an, macht aber echt Spaß.
ich hatte mein 2 wöchiges Praktikum auf der Stadtverwaltung im Bürgerbüro gemacht. Man hat viel mit Menschen zu tun, es gibt immer was zu lachen.
Ich habe extreme Naturlocken und sie gefallen mir überhaupt nicht.
Ich glätte meine Haare täglich oder mache mir Locken. Ich finde alles besser als meine natürliche Haarstruktur :D
Im Primark gab es eine Zeit lang einen der im Dunkeln leuchtet
Es gibt verschiedene Apps um likes oder follower zu bekommen.
Eine heißt z.b. 1000Followers.
In dieser App bekommst du durch das Liken anderer Bilder oder das Folgen anderer Accounts in der App coins mit welchen du dir Likes oder Follower 'kaufen' kannst.
Hallo,
ich hatte auch eine Zeit lang Probleme einzuschlafen. Es gibt mehrere Möglichkeiten dieses Problem in den Griff zu bekommen:
-versuche jeden Abend einen gleichen Ablauf zu haben z.B. immer um die gleiche Uhrzeit hinlegen
-Entspannungsbäder ausprobieren
-Es gibt verschiedene Tees welche beruhigend wirken z.B. verschiedene Kräutertees
-Baldrian
Wenn das alles nichts hilft würde ich mal zum Arzt gehen und mich mal Untersuchen lassen und vielleicht nach Tabletten fragen
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben
Lieber Gruß Julia
Hallo Jana,
ich habe jetzt schon seit über einem Jahr Gelnägel.Ich mache regelmäßig Pausen in denen ich sie nicht auffüllen lasse und sie abmache und meine Nägel sind jetzt weniger beschädigt als davor. Im Alltag kommt man gut damit zurecht auch im Sportunterricht habe ich dadurch keine Einschränkungen. Schmerzen habe ich keine und ich bin von meinen Nägeln auch nicht genervt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Julia
Ich hatte das gleiche Probelm. Mein Friseur hat mir empfohlen über Nacht Olivenöl in die Haare zu machen und am nächsten Tag auszuwaschen.
Meine Haare waren weich, geschmeidig und leich kämmbar.
Und ich gehe ein mal im Monat zum Friseur für einen Splissschnitt :)