Kennt ihr alle eure Instagram Follower?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Auf meinem Privataccunt ja. Sonst nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Nein

Ich hab etwas über 700, mein Account stammt aber auch noch so ziemlich aus der Anfangszeit von Insta

Früher war ich lange öffentlich, da sind mir natürlich einige gefolgt die ich nicht kenne. Dazu kommen einige aus früheren, ich nenn sie mal instafreunden, also würde ich sagen ungefähr bei der Hälfte weiß ich wer sie sind bzw kenn sie.

Nein

Bei mir isses zb so, dass ich inzwischen privat bin aber vorher mir immer iwelche gefolgt sind, die ich dann nicht rausgelöscht habe oder so

Nein

hab ca 300 und davon kenne ich weniger als die hälfte