Kaum Aufrufe auf tiktok mehr?

3 Antworten

Kommt schon wieder, der Algorithmus hat deinen Account nur auf Inaktiv gestellt, das muss sich jetzt erstmal wieder umstellen. Braucht ein bissl.

Nur so: Wenn du mit sowas Geld verdienen willst musst du auf jeden Fall permanent am Ball bleiben. Ein Monat Pause ist da absolutes Gift. Egal welche Gründe es dafür gab, du solltest einen Weg finden, dennoch auch in schwierigen Zeiten irgendeine Form von Content zu liefern. Ansonsten kannst du dir das mit dem Geld verdienen in die Haare schmieren.

Social Media and stuff is hard work, even tho most dont expect.

fsieo
Fragesteller

Ja schon nur weis ich nicht wie lange ich da jetzt Arbeit reinstecke bis das wieder läuft… naja muss wohl weiter dran bleiben bringt ja nicht 🤷‍♂️ die verdiensgchancen sind zu gut. Ich war über ein Monat nicht aktiv weil ich nichtmehr in den Account reingekommen bin und ich übern Support etc neuen Zugang bekommen musste.

Ging mir auf YouTube genauso. Meistens kommen die Zuschauer von alleine zurück wenn du wieder in gleichmäßigen Abständen wie früher Videos hochlädst, du musst nur Geduld haben. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – YouTube ist besser als TikTok

Wegen dem unberechenbaren Algorithmus. Wenn der mal keinen Bock mehr auf dich hat, kannst du einpacken.