Wenn es jetzt ewig per Internet weitergeht, verläuft das im Sand glaub mir. Also solltest du versuchen dich in Echt mit ihr zu treffen damit ihr euch richtig kennenlernen könnt.

...zur Antwort

Naja warscheinlich eine Phase testet seine Grenzen :)

...zur Antwort

Da kommen ja viele Probleme auf einmal :

Ich kenne dich zwar nicht und bin auch erst 15 aber was bist du für eine mit 13 Sex ? Ich an deinem Vater deiner stelle würde auch schimpfen blabla aber das er dich nur anfasst.... geht mal gar nicht musst ihn dann Anzeigen oder zum Jugendamt gehen :)

Und schämt sich dein Freund eig gar nicht das du erst 13 bist mit dir Sex zu haben wäre das bei meiner Sis oder so könnte ich für nichts garantieren allso rede mit einer Vertrauensperson darüber vllt ja auch mit deinem not geilen freund oder so :) wünsche dir alles gute und verkaufe dich nicht so billig mit 13

...zur Antwort

Ja versuche dein glück ;)

...zur Antwort

Lol stehste auf beides :D chill einfach dein leben und schau ob du in ein par Wochen das gleiche willst wie jetzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.