Wie viel verdient man mit TikTok?

1 Antwort

Hallo,

in TikTok verdient man nur durch Spenden, Sponsoren oder Placements.

Mit Likes/Klicks/Followern verdient man an sich nichts. Mit diesen kann man lediglich gute Placements erhalten.

YTuser
Fragesteller

Das ist nicht richtig. Durch den Kreativitäts-Fund verdient man lediglich mit den Aufrufen.

Noah116D  31.10.2022, 17:40
@YTuser

Davon habe ich tatsächlich noch nie was gehört. Mein Fehler.

Habe aber folgendes nach kurzer Recherche gefunden:

Zitat: "Influencer, die im Creator Fund angemeldet sind, haben jedoch berichtet, dass TikTok ihnen zwischen 2 und 4 Cent pro 1000 Views zahlt."

YTuser
Fragesteller
@Noah116D

Ist ja überhaupt nicht schlimm 🙈 vielen dank, dass Sie das für mich rausgesucht haben! Schönen Abend noch!