Insta Push?

1 Antwort

ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten.

Ich möchte dir nur den gut gemeinten Rat geben, verschwende deine Energie nicht darauf, möglichst vielen anderen, fremden Menschen zu gefallen (Likes zu erhalten) sondern lege dein Hauptaugenmerk auf eine gute (Schul-) Bildung und damit auf dich selbst.

Sorry, aber ich gehöre halt einer Generation an die mit dem ganzen Hype um soziale Medien nicht viel anfangen kann. Im späteren Leben zählen andere Dinge