Hat diese Person sich follower gekauft?

5 Antworten

Das muss nicht unbedingt sein. Ein YT Video mit rund 200.000 Aufrufe hat auch nur 9000 Likes. So ist das auch bei Instagram.

Schmidti256
Fragesteller

Die sind aber meistens auch gekauft

Nutzer320  12.04.2020, 12:01
@Schmidti256

Du kannst nicht einfach pauschal sagen: "DeR hAt sIcH AlLeS gEkAuFt" Es gibt auch glaubwürdige YTer. Und wenn du diese Person nicht magst, dann lasse sie doch inRuhe bevor du Beschuldigungen aus der Luft raus greifst.

Schmidti256
Fragesteller
@Rizo123

Account ziemlich blöd wenn man das nicht weiß

Warum haben YouTube 2Mio Abonnenten aber nur 500000 gucken die Videos? Nicht jeder der Abonnent ist, ist auch aktiv ^^

Schmidti256
Fragesteller

Die meisten YouTuber kaufen sich aber follower, Likes und Aufrufe ;)

ist mir völlig wurscht, ob jemand gekaufte follower hat oder gar keine.

Ich denke sie hat keine Follower gekauft ich hab mir ihre follower angeschaut und das waren im ganzen nur echte Menschen.

Schmidti256
Fragesteller

Ich weiß aber es gibt auch Seiten auf denen man echte follower kaufen kann

Elllllsa  12.04.2020, 13:17

wirklich ja dann kann es sein aber ich denk nicht das sie es nötig hat

Wirkt für mich realistisch